Inaktive Accounts
QOG 2.1
Datum: 27.08.2015

Die inaktiven Accounts liegen mal wieder im Winterschlaf.
Ich werde diese Accounts mal wachrütteln und
sie euch als Raidziele wieder zur Verfügung stellen.

Mit einem Gruss an alle aktiven Spieler, eure catwoman








Inaktive
QOG 2.1
Datum: 21.05.2015

In einigen Minuten werde ich die inaktiven Accounts reseten
und damit  für Angriffe wieder frei geben. 

Ich wünsche allen Spielern ein schönes Pfingsfest, eure catwoman. 


Inaktive Accounts
QOG 2.1
Datum: 05.02.2015

Nachdem ich, als euer Admin, mich fast vier Wochen lang erfolgreich
von QoG fern gehalten habe, wofür ich mich entschuldige
( auch wenn es nicht mein Verschulden war)
haben sich auch unsere Inaktiven wieder verkrochen. 
Ich werde sie jetzt reseten, dann sollten sie wieder für den Angriff frei sein.


Ich grüße alle QoG Spieler, eure catwoman 


Frohes Weihnachtsfest
QOG 2.1
Datum: 25.12.2014

Lieber Spieler, wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.







Inaktive Accounts
QOG 2.1
Datum: 04.11.2014

Allen Spielern zur Kenntnis.
Ich werde heute die Langzeit- Inaktiven aus ihrem Winterschlaf erwecken,
was euch die Möglichkeit geben wird sie wieder zu Plündern.

Einen Gruß an alle aktiven Spieler, eure catwoman


Serverumzug
QOG 2.0
Datum: 10.09.2014

Liebe Qogler, das der Server auf dem QuestOfGalaxies liegt, des öfteren mal spinnt und
seine Arbeit einstellt, gefällt euch und uns nicht.
Aus diesem Grund haben wir für morgen einen Serverumzug geplant.
Es ist damit zu rechnen, dass QoG von 3Uhr bis 6Uhr zeitweise nicht erreichbar ist.
Wir bitten um und danken für euer Verständnis.



Serverumzug
QOG 2.1
Datum: 10.09.2014

Liebe Qogler, das der Server auf dem QuestOfGalaxies liegt, des öfteren mal spinnt und
seine Arbeit einstellt, gefällt euch und uns nicht.
Aus diesem Grund haben wir für morgen einen Serverumzug geplant.
Es ist damit zu rechnen, dass QoG von 3Uhr bis 6Uhr zeitweise nicht erreichbar ist.
Wir bitten um und danken für euer Verständnis.




Raidziele
QOG 2.1
Datum: 26.08.2014

Wir haben zwar deutlich zu niedrige Temperaturen für den Monat August,
aber ich denke, dass ist noch lange kein Grund das unsere Inaktiven schon in den Winterschlaf verfallen.
Damit ihr weiterhin eure Raidziele nutzen könnt werde ich sie heute mal wachrütteln.

Liebe Grüße an alle aktiven Spieler, eure catwoman


Neue Missionen
QOG 2.1
Datum: 23.06.2014

Hallo liebe Fußballfans und Missionsanhänger, wir haben drei neue Missionen für euch. 

Die Mission "Unendliche Weiten und soviel Platz" ist eine Zusatzmission für den Wanderplaneten.
Bitte genau lesen und erst dann die Mission starten. 

Die Mission " Das Handelsschiff" wird zu einem späteren Zeitpunkt eine unabhängige Fortsetzung bekommen.

Die dritte Mission soll unsere Beitrag für alle Fußballfans unter uns sein.

Wir wünschen euch viel Spass.


Neues zum Wanderplaneten
QOG 2.1
Datum: 24.05.2014

Wir haben eine neue Mission für euch.

Diese Mission dient der Vergrößerung des Wanderplaneten.
Deshalb bitte vor Start der Mission die Einleitung genau lesen.
Die Mission kann auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgespielt werden.
Welches sinnvoll sein könnte, um eine größtmögliche Effektivität zu erzielen.

Wir wünschen Euch viel Spass.


Frohe Ostern
QOG 2.0
Datum: 20.04.2014

Wir hoffen das der Osterhase wieder abgerückt ist und euch auch süsse Leckereien da gelassen hat.
Von uns gibt es keine Überraschungen, die Zeit hat leider nicht gereicht.
Aber ein FROHES OSTERFEST wünschen wir allen Spielern.

Schöne Osterfeiertage wünscht eure catwoman




Frohe Ostern
QOG 2.1
Datum: 20.04.2014

Wir hoffen das der Osterhase wieder abgerückt ist und euch auch süsse Leckereien da gelassen hat.
Von uns gibt es keine Überraschungen, die Zeit hat leider nicht gereicht.
Aber ein FROHES OSTERFEST wünschen wir allen Spielern.

Schöne Osterfeiertage wünscht eure catwoman




Neues Leben fuer unsere Inaktiven
QOG 2.1
Datum: 14.04.2014

Da ich gerade mit dem Erfinden eines Lebenselixiers in die Testphase gehe,
habe ich mich entschlossen, dieses an unsere Inaktiven zu verteilen.
Ich rechne am 18.04.2014 mit den ersten Reaktionen.





Wanderplaneten und Missionen
QOG 2.1
Datum: 07.03.2014

Da es ja doch einige Probleme mit den Missionen gab, hier jetzt einige Änderungen.


Missionsflotten:
 
Ab sofort gilt bei Flotten, die mit einer Mission betraut sind,
dass die abgelaufene Zeit bei Verlust der Flotte durch Kampf,
zu 50% auf die Missionszeit angerechnet wird.

Änderungen für die Wanderplaneten:

1.) Gebäude, die zur Grundsicherung der Produktion dienen
(Rohstoffe, Arbeiter, Energie, Forschung und Abwehr),
können nicht abgerissen werden.
Alle anderen Gebäude dagegen zu jeder Zeit, auch wenn
die Bebauung unter 90% liegt.

2.) Bomben erzeugt einen Angriffschutz gegen Bomben und Plündern für diesen Planeten für 24 Stunden.
Plündern erzeugt einen Angriffschutz gegen Bomben und Plündern für diesen Planeten für 24 Stunden.
Bomben und Plündern gegen einen Planeten ist beliebig häufig durch verschiedene Spieler möglich.

3.) Für die HÖCHSTE Verteidigungsanlage auf einem Wanderplaneten gilt nun
eine gesonderte Regeneration. Gibt es nur EINE Abwehr davon und
verliert diese bei einem Angriff, so wird sie zerstört.


Kurze Info
QOG 2.1
Datum: 05.03.2014

Für die Wanderplaneten wurde das Zerstören und Bomben vorübergehend abgeschaltet.
Diese Funktionen stehen vorerst nicht zur Verfügung.
Aufgrund eines Fehlers im Script haben die Planeten AGS,
was es eigentlich nicht geben soll. Ad wird sich schnellstmöglich um den Fehler bemühen
und wir hoffen, das es bis zum Wochenende behoben ist.
Solange bleibt das Zerstören und Bomben deaktiviert.


Wir bitten um euer Verständnis.




Aktuelle Neuerungen
QOG 2.1
Datum: 02.03.2014

Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Admin News:

1.) Die letzte Admin News findet ihr ab jetzt auch direkt nach dem Login.
2.) Unter Nachrichten / Neues werden jetzt 25 Admin News angezeigt
und nicht mehr nur 5.
Zusätzlich werden die Admin News jetzt mit dem Erstellungsdatum versehen.


Evolution:

3.) Evolution zeigt nun Evo 1 und 2 an.
Ihr findet hier jetzt auch eine Erklärung zu den Unterschieden.


Reerobern / Rebesiedeln:

4) Unter Planeten / Schutz werden euch die Planeten für das Reerobern / Rebesiedeln
angezeigt und wie hoch der Gebäudeerhalt ist.
Auch hier findet ihr eine Erklärung dazu.


Missionen und Wanderplaneten
QOG 2.1
Datum: 01.03.2014

Ab 18:00 Uhr ist die Mission zur Erschaffung von Wanderplaneten aktiv.

Dazu hier einige Erklärungen.

1.) Wanderplaneten, in der Sternenkarte mit WP bezeichnet, können durch eine Mission erstellt (und damit besiedelt) oder erobert werden. Ein normales Besiedeln oder Löschen des Planeten ist nicht möglich.

2.) Jeder Spieler kann maximal 3 Wanderplaneten zeitgleich ZUSÄTZLICH zu seinen normalen 10 Planeten besitzen.

3.) Wanderplaneten besitzen keinen Schutz gegen Erobern und können zu jeder Zeit erobert werden. Das Erobern eines Wanderplaneten hat keinen Einfluss auf Erobernschutz für normale Planeten. Wird ein Wanderplanet erobert, so wird dieser mit der gesamten Bebauung, der Produktion und Planetengröße übergeben. Abwehr, Rohstoffe, Schiffe und Schiffe im Bau werden dabei aber entfernt.

4.) Wanderplaneten können wie normale Planeten geplündert, gebombt oder mit zerstören angegriffen werden.

5.) Planetenvergrößerungsforschung ist auf Wanderplaneten unmöglich. Vergrößerungen gehen nur über extra Missionen.

6.) Wanderplaneten sind in ihrer Position immer Spiegelplaneten (halbe Sonnenumdrehung weiter) eines anderen Planeten im selben Sonnensystem. Entsprechend kann jeder Planet nur einen Wanderplaneten haben. Mehrere Wanderplaneten in einem System sind zulässig.

7.) Hat ein Spieler schon 3 Wanderplaneten und versucht durch eine Mission einen 4ten zu erstellen, fällt dieser automatisch dem Shadow zu und
kann dadurch von anderen Spielern erobert werden.

8.) Wanderplanten gelten nicht im Bonusranking und werden dort für den Bebauungsbonus nicht mit gerechnet.

9.) Wanderplanten beginnen mit 0 Gebäuden, aber bekommen beim Erstellen einen Baubonus von 5000 Minuten.


Weitere Änderungen:
Hat eine Flotte eine Mission begonnen, wird die noch zu wartende Zeit
in die Flottenauflistung in der Sternenkarte mit angezeigt.


Unter Nachrichten gibt es nun die Funktion XP/KP, die einen Überblick
über die letzten verbuchten XP und KP ermöglicht.

Verlangt die Mission einen Flottenkampf mit einem Shadow Account,
kann der Spieler eine aktive Flotte im All des Shadows nun automatisch sehen.
Sollte keine Flotte im All verfügbar sein, kann er einen Kampf
gegen seinen eigenen Heimatplaneten anfordern.
Die Flottenstärke richtet sich dabei nach der eigenen Stärke und
sollte im normalen Fall für jeden Spieler besiegbar sein.






Schlafmodus aktiviert
QOG 2.1
Datum: 21.02.2014

Ab heute verfügen alle Accounts über einen Schlafmodus.

Diesen könnt ihr unter Account/ Schlafmodus aktivieren.
Bitte lest die Erklärung vor dem Aktivieren genau durch.


Das Bonussystem
QOG 2.1
Datum: 21.02.2014

Die Spielsituation hat es mit sich gebracht das wir einige
Änderungen durchführen müssen.
Ich werde hier die Änderungen nur kurz anschneiden. Im Forum wird es dann dazu Berechnungsbeispiele geben. 
 
Bonusanzeige bei der Codeingabe:

Es werden nicht mehr wie gehabt die Rankingplätze mit dem Bonus angezeigt,
sondern nur noch, dass du einen Bonus bekommst und prozentual die Bauzeit.
Warum ist die Platzangabe nicht mehr notwendig?
Der Bonus wird nicht mehr nach Rankingplätzen im Bereich von...bis vergeben,
sondern passt sich gleitend deinem Rankingplatz an.
Die Updates dazu sind nicht mehr Login abhängig.


Die Bonusanzeige:

Die Bonusanzeige im Menü zeigt dir jetzt an, wie viele Gebäude du zusätzlich in
den Bebauungsplan geben kannst und
wie viele Forschungsstunden du mehr zur Verfügung hast.
Das Objektradar weist die Anzahl der Objekte aus, die in deinem Radar
zusätzlich angezeigt bzw. automatisch angeflogen werden können.
Bei den Gebäuden wird dir die Verlängerung der Bebauungsliste und
die prozentuale Bauzeit angezeigt.
Beispiel:  7x Gebäude ( 63 %)
 
Der Rankingplatz wird für alle Arten nicht mehr angezeigt.



Eroberte Planeten
QOG 2.1
Datum: 16.02.2014

Planeten auflösen:

Ab sofort gibt es kein Auflösen mehr für eroberte Planeten.
Dabei ist es egal wie lange diese schon im Account sind.
Zusätzlich wurde die Verfallsrate des Planeten für die Reeroberung von
5% pro Tag auf 1% proTag gesenkt.


Spielername
Passwort
Version:
Bitte Auswählen
Passwort vergessen?
Dauerlogin
zurück zum Login
Hiermit forderst du ein neues Passwort an.
Bitte Auswählen
E-Mailadresse
Version:
Screenshot
Screenshot